um Joseph Anton Koch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichert das System die IP-Adresse 54.204.130.94. Diese Daten werden nicht von uns verwendet und verwendet oder an Dritte weitergeleitet.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ElisabethElisabeth aus Zoetermeer Holland schrieb am 30. September 2016 um 11:39:
Sehr schöne Seite!
JoJo schrieb am 24. August 2016 um 9:16:
Hi Barbara, gefällt mir sehr und überzeugt, inhaltlich sowie formal. Klasse Seite! Glückwunsch.
BarbaraBarbara schrieb am 12. August 2016 um 18:47:
Danke Euch für die Einträge! @Tommy: Das mit der IP-Adresse möchte ich noch korrigieren. Ich brauche sie nicht 🙂 @"Ich": Ja zum Beispiel in Olevano Romano (I) oder Reutte (AT) 😀 @Helmut: Danke für die Blumen!
IchIch schrieb am 12. August 2016 um 18:29:
Ach ja, der gute alte JAK. Der hat nicht nur gemalt sondern auch gleichnamige Straßennamen erfunden. ;)))
Helmut SchützHelmut Schütz schrieb am 12. August 2016 um 18:05:
Hi, Barbara, das ging ja schnell! Heute früh noch in der alten Fassung und jetzt schon reloaded. Gefällt mir. Helmut
TommyTommy aus Berlin schrieb am 12. August 2016 um 17:47:
Diese Seite ist wirklich schön. Voller interessanter Historie und dann ist das auch noch Familie. Das mit der IP-Adresse könnte ich natürlich umgehen 🙂 - aber ich bin mal nicht so ...
Barbara Koch RachingerBarbara Koch Rachinger schrieb am 12. August 2016 um 17:12:
Danke, funktioniert!
ThorstenThorsten schrieb am 12. August 2016 um 16:50:
Na dann verewige ich mich hier mal. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Lg Thorsten
Barbara Koch RachingerBarbara Koch Rachinger schrieb am 12. August 2016 um 16:28:
Ich teste mal das neue Gästebuch 🙂